FWG Stockstadt am Main

Für Sie im Gemeinderat

Jutta Herzog
3. Bürgermeisterin / Marktgemeinderätin
41 Jahre, 3 Kinder, examinierte Krankenschwester, Landwirtin, staatlich geprüfte Agrarbetriebswirtin, Preisträgerin des Internationalen DLG-Preises seit 2008 im Marktgemeinderat seit 2014 im Kreistag Mitglied im Bau und Umweltausschuss, im Hauptausschuss und Grundschulausschuss, auf Lankreisebene im Personalausschuss, Integrationsbeirat und Krankenhauszweckverband des Klinikums

Jutta Herzog

Seit der Kommunalwahl im Frühjahr 2014 darf ich wieder für Sie im Marktgemeinderat und als 3. Bürgermeisterin tätig sein. Herzlichen Dank nochmals für das Vertrauen, das Sie mir hiermit gegeben haben. Als Mitglied im Haupt-, und Finanz-, sowie im Bau- und Umweltausschuss vertrete ich Ihre Interessen und versuche, Das Beste in allen Belangen für Stockstadt zu erreichen. Im Kreistag arbeite ich im Personalausschuss und im Ausländerbeirat an einer guten und konstruktiven Politik mit. Sehr gerne bin ich als Verbandsrätin des Krankenhauszweckverbands Klinikum Aschaffenburg-Alzenau für eine starke und leistungsfähige, kommunal geführte Gesundheitsversorgung für Sie da.

zurück Stockstadt auf dem Weg Bürgermeisterkampagne 2020