Ursula Schäfer

verheiratet, 4 Kinder, Erzieherin, Engagement in der kath. Pfarrei

Marktgemeinderätin,
Mitglied "Spiel- platz - Arbeitskreis"

Bei der Wahl im März2O'1,4 haben Sie mir mit lhrer Stimme lhr Vertrauen bekundet. DafÜr bedanke ich mich herzlich. Die guten Wünsche und die Anliegen, die Sie mir mit auf den Weg gegeben haben, bestärken mich darin mit bestem Wissen und Engagement lhre lnteressen zu verwirklichen. Ein besonderes Anliegen sind mir die sozialen Strukturen unserer Gemeinde, daher bin ich Mitglied im Sozialausschuss. Durch den Zuwachsvieler junger Familien in unserem Ort, nehme ich die Kinder und Jugendlichen besonders in den Blick. Die Umsetzung eines pädagogischen fundierten Betreuungsangebots, sowie die Umstrukturierung des Schulkonzeptes in allen Aspekten wie bauliche Maßnahmen, Nachmittagsbetreuung, Schülerbeförderung, etc., sind derzeit Schwerpunkte in meiner politischen Arbeit. Genauso wie die Aktualisierung und Erhaltung eines breiten Freizeitangebotes für Jung und Alt. Als Jugendbeauftragte habe ich jederzeit ein offenes Ohr für Fragen, Sorgen und ldeen jeglicher Art. Familie ganzheitlich unterstützen heißt auch, für die ältere Generation da zu sein. Nach wie vor bemühen wir uns hier um eine gute Lösung für die Möglichkeit eines Seniorenheimes in Stockstadt. Ein weiteres Tätigkeitsfeld meinerseits ist der Werk- und Energieausschuss des Gemeinderates.

lhre lnteressen und Anliegen umzusetzen wird konkreter, wenn sie mich ansprechen und mir mitteilen, was lhnen am Herzen liegt.
lch freue mich darauf!

Ihre Ursula Schäfer